Roger Stenz, neuer Geschäftsführer

Mit Roger Stenz konnte für die Geschäftsführung der beiden LEHMANN-Töchter GASSMANN SERVICE AG und SVOBODA SERVICE AG ein ausgewiesener Fachmann gewonnen werden.
Roger Stenz dürfte vielen unserer Kunden bekannt sein, ist er doch im oberen Wynental aufgewachsen, ist wohnhaft in Zetzwil wo er zudem auch Mitglied des Gemeinderates ist.

Reinhardt AG in Balsthal

Durch die Akquisition der Reinhardt AG mit Sitz in Balsthal / SO dehnt die Lehmann-Gruppe ihr bisheriges Tätigkeitsgebiet mit dem Grossraum Solothurn – Balsthal – Olten weiter aus.

Tag der Offenen Tür

Über 200 interessierte Personen haben unsere Einladung zum „Tag der offenen Tür“ angenommen und besuchen uns an unserem neuen Domizil.

Neuen Firmenstandort

Die Gassmann Service AG bezieht den neuen Firmenstandort an der Hauptstrasse 18 in Oberkulm (ex VOLG-Verkaufsladen).

Weitere Beiträge...